Hausmeisterservice Objektpflege Gartenpflege Innenraum Reinigungen

Hausmeister

Avni Berisha ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenAvni Berisha

Herr Avni Berisha war seit 1999 Mitarbeiter in unserem Reinigungsteam. Im Jahre 2006 wechselte er aufgrund seiner umfangreichen handwerklichen Fähigkeiten in das Hausmeisterteam. Sein Aufgabengebiet ist die Betreuung exklusiver Wohnanlagen sowie Gewerbeeinheiten mit Sicherheitsstufe.


Besim Berisha ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenBesim Berisha

Herr Besim Berisha, der jüngste Spross der Familie Berisha, verstärkte unser Team anfangs als Springer und konnte im Jahre 2003 fest in den Hausmeisterbereich übernommen werden. Sein handwerkliches Geschick wird in Wohnanlagen und karitativen Einrichtungen sehr geschätzt. Herr Berisha ist seit 2014 Teamleiter und teilt Personal und Aushilfen selbstständig ein. Inzwischen übernahm er die Leitung für komplette Sanierungen, Umbauten und Entsorgungen.


Ostoja Vracovic ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenOstoja Vracevic

Ostoja Vracevic begann 1995 bei alpha-Service als Reiniger und wechselte jedoch aufgrund seiner handwerklichen Kompetenz und seiner Zuverlässigkeit schnell in das Lager der Hausmeister. WEGs schätzen seine freundliche Art und seinen Sinn für Ordnung. Inzwischen ist er Vorarbeiter und lernt das neue Personal ein.


Faiz Ezaldin ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenFaiz Ezaldin

Herrn Ezaldins Zuverlässigkeit und seine ruhige Art wird von Geschäftspartnern und Bewohnern der von uns betreuten Liegenschaften gleichermaßen geschätzt. Gerne hilft er freundlich und kompetent bei plötzlich auftretenden Problemen.


Hadad Farman ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenHadad Farman

Herr Farmann war jahrelang als Vorarbeiter im Hotelbereich tätig. Sein genaues Arbeiten ist sehr geschätzt. Seit 2014 arbeitet er in unserer Firma und ist nun im Team der Hausmeister aufgenommen worden.


Mazin Aal Omar ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenMazin Aal Omar

Begleitet Herrn Soran Slo Sesow bei seiner Tour durch München. Sein gewissenhaftes Arbeiten ist bei unseren Kunden sehr geliebt.


Mazin Aal Omar ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenSoran Slo Sesow

Unterstützt seinen Kollegen Mazin Aal Omar tatkräftig.


Vehbi Fazli ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenVehbi Fazli

Herr Fazli ist einer unserer Top-Hausmeister – zuverlässig und geschickt ist er jeder Situation gewachsen. Es gibt nichts, was ihm zu viel wird, er hat immer ein lächeln übrig.


Müjdat Uludag ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenMüjdat Uludag

Müjdat Uludag ist neu bei uns und bekommt durch seine jahrelange Erfahrung seine eigene Tour. Unsere neuen Objekte bekommt er ganz schnell in den Griff


Dragan Srajber ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenDragan Srajber

Einer unserer Top Hausmeister, kümmert sich um Anlagen überwiegend in München-Grünwald.


Anto Jankovic ist Hausmeister der alpha-Service Dienstleistungsgruppe MünchenAnto Jankovic

Anto Jankovic ist Zuständig für unsere Freisinger Objekte.


© alpha-Service Dienstleistungsgruppe • Johann-G.-Gutenberg-Straße 20 • 82140 Olching • Tel.: 089 / 30 31 34 • Sitemap